Worüber könnte man einen BEricht schreiben?

2 Antworten

Hey , Ich habe letztens in der Zeitung, die Berichte des Zeusprojekts gelesen . Viel Schüler haben über ein Hilfsprojekt aus deren Stadt geschrieben oder einen Nachbarn, der etwas Gutes oder Besonderes getan hat, befragt . Du kannst aber auch ein aktuelles Thema ansprechen , wie z.B. die Griechenland-Krise oder die Ölpest . Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) Lg

Ich bin damals mit nem Kumpel zu meiner mom in eine Gerichtserhandlung gegangen ! ... Was machen deine Eltern so Beruflich ? Was gibt es aktuelles in eurer Stadt ? Was interessiert / bewegt dich im Moment ?