Zeitungen verschwunden austragen?

1 Antwort

Im Nachhinein schwierig.Ihr habt ja eine bestimmte Tour,wenn die Prospekte nicht ankommen,dann bekommen auch die Firmen Ärger mit den Werbepartnern.

Hättest am gleichen Tag anrufen sollen,zeitnah.

Jetzt kannst du dich bestenfalls entschuldigen,das du es nicht besser wußtest und der Meinung warst,das hätte seine Richtigkeit.

Zeitungen etc. die irgendwo hingeworfen ,weil jemand keine Lust hatte,sie weiter zu verteilenwerden sind ein ziemliches Ärgernis und es kommt wohl immer wieder vor.