Zeitung kommt nicht, was nun?

9 Antworten

Du hast das Recht dich zu beschweren und eine Nachlieferung zu verlangen, am Besten direkt beim Verlag anrufen, machen wir auch bein unserer Tageszeitung so. Die kommt aber nicht mit der Post sondern mit dem Boten. Verntwortlich ist der Verlag, er muss sicherstellen, dass die Zeitung bei Dir ankommt. Also: Beschwer Dich!

schreib die Zeitung doch an und reklamier, dass die Zeitung nicht ankommt

Du kannst dich an den Verlag wenden, über den Du die Zeitung beziehst. In der Regel schicken sie Dir eine mit der Post nach oder erstatten die zuviel bezahlte Zeitung und werden sich sicherlich auch mal um den Zusteller kümmern.

Viel Glück ! lis

sobald deine zeitung nicht kommt musste bei dem verlag anrufen bei der du die abonniert hast... die werden das dann prüfen und in ordnung bringen... denn es kann ja nicht sein das du keine zeitung bekommst aber trotzdem zahlen darfst... und dem verlag würd ich gleich am telefon sagen das du die letzten 2 die du nicht bekommen hast nicht bezahlen wirst... oder das se se dir noch schicken sollen...

Also Du rufst einfach beim Verlag an (Impressum meist hinetn) sonst googlen!!!!

Dann fragst du wer austeilen sollte und nennst beschwerden - Die sollten sich nun drum kümmern und ihm Ärger geben!

LG