Zeitung austragen in Paderborn?

3 Antworten

Finde eine Gemeinschaft, die Zeitungen zum austragen gibt. Ruf da einfach mal an und vereinbar einen Termin, meist gar nicht so schwer. Musst dich gar nicht bewerben

Verteile einfach mal Flyer oder frag in der Nachbarschaft rum. Dein Elan mit deinen jungen Jahren schon etwas Geld zu verdienen ist sehr lobenswert.

Hänge mal einen Zettel im Supermarkt aus, die verteilen doch alle mittlerweile Prospekte. Ich fürchte aber, da hast du noch nicht das nötige Alter dazu, für Zeitungen sowieso nicht.