Zeitung austragen in Pforzheim! PZ

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck' mal in deiner "Wunschzeitung" nach dem Impressum - da steht was zu Vertrieb, DAS ist deine Ansprechstelle - dort bekommst du die notwendigen Infos.

Um dich bei der Pforzheimer Zeitung zu bewerben musst du nur die 07231/933212 anrufen. Dort wird dir dann mitgeteilt ob in deinem Wunschort jemand zum austragen gesucht wird. Wenn ja hast du den Job praktisch sicher wenn. Wenn nicht kommst du auf ne Warteliste.

Ich bin auch 13 und habs gleiche "Problem" aber ich glaub da kannst du mal am Rathaus fragen aber normal erst ab 14

Du könntest in einer Küche aushelfen z.B. für 4 Stunden am Tag als Tellerwäscher etc. oder