Zeitung austragen in köln mülheim wo kann ich mich bewerben?

1 Antwort

Mit 13 darfst du noch gar nicht arbeiten, höchstens du lässt das Ganze über deine Eltern laufen. Evtl. bei der Tageszeitung oder in Supermärkten, Geschäften, Werbeagenturen... nachfragen, bzw. manchmal bekommt man Flyer in den Briefkasten, dass Austräger besucht werden, darauf kannst du dich dann melden...

Queenel4
Fragesteller

Ja aber mit 13 darf mann 2 std. Pro tag arbeiten wenn das die eltern erlauben