Zeitung?

3 Antworten

Normalerweise wird man autom. dem ganzen Bekanntenkreis empfohlen, wodurch du schon genug zutun bekommst. Außerdem musst du aufpassen, dass du dich von Leuten fernhältst, die immer wieder die selben gravierenden Fehler machen wodurch du viel Arbeit hast, weil das ultra auf die Nerven gehen kann.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo das habe ich auch eine Zeitlang gemacht, bitte denke dran nichts ist umsonst daher lang gemacht dir das bezahlen sonst kommst du vom hundersten in das tausendenste und wirst nie fertig.. ich habe mir damals (vor 20 jahren ) schon 15 euro geben lassen

ich würde Kurse anbieten .

ggf. must du ein gewerbe anmelden.

Userrr8
Fragesteller

Ich habe überlegt erstmal keinen Preis hinzuschreiben, damit ich mehr Anfragen bekomme und die Leute selbst auf mich zu kommen oder ist es besser direkt einen Preis zu nennen?

HesslerITCon  06.01.2024, 12:20
@Userrr8

Immer einen Preis rein pro stunden + Anfahrt. Wem das zu teuer ist soll halt woanders hin .

Ja man kann klein anfangen und wenn es läuft ein Gewerbe gründen.

Am besten macht man noch eine Ausbildung in dem Fachbereich.

Das Größte Problem wird eher sein, Kontakt und Vertrauen zu den Menschen aufzubauen.

Userrr8
Fragesteller

eine Ausbildung mache ich gerade und Fachabi habe Ich dort auch ✌🏼

ich habe gemerkt das viele ältere Leute Probleme mit der Technik haben deswegen müsste die Nachfrage groß sein vor allem in der Zeitung