Zeitreise durch Gebet?

Ich hätte die Runde fast gewonnen. Also 2 min Zeitreise

Gast1234567901  23.10.2021, 00:16

welche runde?

Loki9
Fragesteller

league Of Legends

5 Antworten

Gott ist allmächtig, wenn er wollen würde würde er es tun. Aber es ist sehr sehr sehr Unwahrscheinlich, zumal es bis jetzt noch nie passiert ist und auch nirgendwo in den Schriften etwas davon steht o.ä

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslime 🕋

Eindeutig jaa! Wir musste früher als Kinder immer bei der Oma den Rosenkranz mitbeten.

Wenn du da nach quälend langen Stunden auf die Uhr gesehen hast, waren erst zehn Minuten vergangen. Man war also offenkundig in der Zeit zurückgereist.

(Das funktioniert aber gelegentlich auch in der Schule. Manche Lehrer verfügen über die Macht der Zeitdehnung! Total irre!!)

Hallo Loki, es gibt tatsächlich einen biblischen Beweis für deine Frage. Paulus hat es selbst erlebt, das kannst du in 2Kor12,2-4, nachlesen. Auch die Offenbarung des Johannes geschah durch eine Zeitreise. Ich weiß aber auch von vielen anderen Gläubigen Christen, wie zB. Merlin Carothers "Ich suchte stets das Abendteuer" oder Alexander Eden "Blick in die Ewigkeit". Er hatte eine siebentägige Zeitreise vollzogen. Natürlich ist es möglich, sich im Gebet so tief zu versenken, dass der Geist Gottes dir durch eine Zeitreise eine Antwort auf dein Gebet gibt. Ich habe es persönlich auch schon erlebt, dass ich in der Fürbitte, für eine Person, direkt von Gott eine Lösung des Problems, für diese Person gab, für die ich Fürbitte tat. Das Ergebnis war genial.

Ich wünsche dir wunderbare Zeitreisen in deinen Gebeten.

Herzliche Grüße von Manfred

Bei Gebeten macht die Physik eine Ausnahme, das weiß man doch... :))