Zeitkurven(Zeitschleifen) erklärt?

4 Antworten

Zeitreisen sind zur Zeit nur Higgs-Teilchen möglich und das für Nano-Sekunden. Die Berichte darüber kann man übrigens vom Versuch her nicht nachtstellen...

An und für sich müssen zeitreisen nicht mal Paradoxien a la großvaterparadoxon auslösen, siehe auch die viele Welten Theorie.

Blume8576  12.10.2020, 06:15

Wenn Du in eine andere Welt reist ist das keine Zeitreise. ..

Zeitreisen sind nicht möglich.

Zeit ist in der Physik eindeutig definiert als Sachverhalt zur Beschreibung der Abfolge von Ereignissen.

Um in der Abfolge von Ereignissen reisen zu können musst du ALLE Ereignisse im Universum beschleunigen oder rűckgängig machen, ohne selbst betroffen zu sein.

Wie soll das gehen?

Bei solchen Aufgaben Frage ich mich ob ein anderer Schüler das Thema "Lebensraum der Einhörner" hat.......