Zeitbegrenzer für die Dusche?

8 Antworten

Ich habe mir einen " Wassersparer " gekauft , die bekommst du im Baumarkt gibt es für Dusche und Wasserhahn, wenn nicht mehr so viel Wasser kommt macht das Duschen keinen Spass mehr...lg

Hi, ich habe das gleiche Problem und bin auf den Aqua Tempus gestoßen. So eine Lösung wäre für mich optimal, jedoch mit 330 Euro empfinde ich den für etwas teuer.

Hier der Link:

https://areliametershop.com/de/product/acqua-tempus-duschtimer/

Was haltet Ihr davon, bzw. Gibt es Alternativen in ähnlicher Funktionsweise

Woher ich das weiß:Recherche

der Junkes Control CT 100 hat einen integrierten Duschtimer für die Heizung, falls Du als Junkers oder Bosch einsetzt, wäre dies eine smarte Option

Ja, gibt es. Sowas haben doch auch manche Schwimmbäder, oder nicht? Einmal drücken und es kommt eine Weile Wasser aus der Dusche (von oben).

Das erinnert mich an Camping duschen also muss das auch möglich sein dann kannst du am Anfang der Woche duschmünzen verteilen und für besondere Leistungen extra duschmünzen ausgeben
Ich will auch sowas