Zeit vergeht wie im Flug kurz nach Unfall?

2 Antworten

In Extremsituationen kann für einen selbst der Zeitablauf deutlich von der realen Zeit abweichen. Das sieht man ja auch schon im normalen Leben. Wenn wenig Spannendes passiert kommt einem die Zeit länger vor als wenn man Spaß hat. Und in solch einer Situation wie deiner kann das noch extremer sein.

Oft gibt es einen Adrenalinstoß, und dann kann sich das durchaus so anfühlen, als wäre alles schnell gegangen.

Gute Besserung 🍀