Zeit auf 100m sprint?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über 100 lauf ich eine 12.56. Bin aber weiblich und noch im Jugend Bereich

Hi. Wie alt bist du denn? Du kannst evtl. Mal beim Deutschen Sportabzeichen gucken, dass sind meistens ganz gute Richtwerte... wenn so nicht in den Leistungssport willst....

Ich bin nicht gut in Form. Ich schätze ich brauche dafür etwa 3 Monate. Ein Meter Bier am Tag ist schon nicht schlecht. Da ich wohl n bisschen mehr schaffe denke ich dass 3 Monate ungefähr hinhauen.