Zeigt ihr gerne eure nipps?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 43%
Manchmal 30%
ja immer 26%

7 Antworten

ja immer

Obwohl meine Frau dann immer die Stirn runzelt ... ich find's gut!

Manchmal

Ja, ich zeige gerne meine Nippel, wenn ich durch die City bummle. Meist trage ich eine schwarze Spitzenbluse aus dünnem, teils transparenten Stoff. Meine Silbercreolen und die Halskette lenken dann die Blicke der Passanten zielgerichtet auf mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gertraudeZ  01.08.2020, 15:24

Bin da der gleichen Meinung!

Manchmal

Ist nicht immer gewollt aber bei manchen Oberteilen sind sie nun mal zu sehen, es läßt sich nicht immer verhindern

Manchmal

Auf dem Dorf getraue ich mir da nicht! Ab und zu fahre ich in die nahe gelegene Großstadt, dorthin wo die toleranten Leute wohnen und arbeiten. Da kleide ich mich schon so, dass man jene "Zierde" sehen kann, was manche Leute mit freundlichem Augenzwinkern honorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal

lässt sich manchmal echt nicht so wirklich verhindern, aber so generell versuch ich es in der Tat zu vermeiden