Frage von kelTHEman, 75

Zeichentrickserien im Stiel von Archer ?

Guten Abend zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Zeichentrickserie im Stiel von Archer. Humourvoll und/oder asozial kann es auch sein 😃 Hauptsache coole stories und lustig. Aber nichts so family guy mäßig oder ähnliches. Sex, Gewalt und Drogen kommen immer gut in Zeichentrickserien (für Erwachsene selbstverständlich). Es gibt eine amerikanische Serie, "Homies" die wirklich sehr gut ist, aber leider gibt es nicht auf deutsch. So etwas wäre natürlich perfekt, doch bezweifle, dass es solch eine Serie mit deutscher Synchronisation existiert.

Danke für eiche Aufmerksamkeit und Bemühungen und einen angenehmen Abend wünsche ich.

Antwort
von MrRayman, 33

Vielleicht wäre Rick and Morty was für dich. Der Zeichenstil ist schon deutlich anders. Vom Humor ist es etwas noch etwas fantasievoller, beziehungsweise abgedrehter.

Ich meine, dass es schon eine deutsche Synchronisation für beide Staffeln gibt.

Ich freue mich schon sehr auf die dritte Staffel.


Kommentar von kelTHEman ,

kenne ich noch nicht.. Werde ich mal auch abchecken sofort danke 👍

Kommentar von MrRayman ,

Vielleicht magst du noch "BoJack Horseman". Ist vom Humor her etwas weniger abgedreht.

Mir persönlich gefiel Rick and Morty aber besser.

Antwort
von eversoul, 21

South Park ist asozial aber richtig gut verpackt und hat echt witzige charaktere.

Kann man nicht mit Familiy Guy vergleichen.

Antwort
von Almalexian, 47

Was heißt jetzt Family-Guy-mäßig?

Kommentar von kelTHEman ,

family guy American dad south park drawn together usw. Diese typischen comedy central und MTV programme...

Kommentar von Almalexian ,

Ich weiß jetzt nicht in welcher Hinsicht Archer da ne andere Kategorie ist.

Kommentar von kelTHEman ,

....... ??? 😑

Antwort
von FelinasDemons, 13

Drawn Together vlt?

Antwort
von exolord, 38

south Park?

Kommentar von kelTHEman ,

south park is doch so was wie family guy.. Und nicht im Stiel von Archer oder ?! Danke 👍

Kommentar von Muselmahn ,

würd ich auch sagen

Kommentar von exolord ,

du sagtest asozial 

Kommentar von exolord ,

sonst hätt ich noch triptank

Kommentar von kelTHEman ,

Ich glaube south park hat kennt sowieso jeder.. Dass man so was vorschlagen muss is komisch :)) außerdem werden die Folgen immer schlechter.. Die Ideen gehen aus und die stories werden von Folge zu Folge langweiliger.. Vor allem mit den sch*******ß PC kakk

Kommentar von exolord ,
Kommentar von exolord ,

vileicht 1 davon?

Kommentar von kelTHEman ,

Danke.. Ich werde mal alles abchecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community