Zeichentrickserien im Stiel von Archer ?

5 Antworten

South Park ist asozial aber richtig gut verpackt und hat echt witzige charaktere.

Kann man nicht mit Familiy Guy vergleichen.

Vielleicht wäre Rick and Morty was für dich. Der Zeichenstil ist schon deutlich anders. Vom Humor ist es etwas noch etwas fantasievoller, beziehungsweise abgedrehter.

Ich meine, dass es schon eine deutsche Synchronisation für beide Staffeln gibt.

Ich freue mich schon sehr auf die dritte Staffel.

kelTHEman
Fragesteller

kenne ich noch nicht.. Werde ich mal auch abchecken sofort danke 👍

MrRayman  02.08.2016, 18:35
@kelTHEman

Vielleicht magst du noch "BoJack Horseman". Ist vom Humor her etwas weniger abgedreht.

Mir persönlich gefiel Rick and Morty aber besser.

south Park?

kelTHEman
Fragesteller

south park is doch so was wie family guy.. Und nicht im Stiel von Archer oder ?! Danke 👍

kelTHEman
Fragesteller

Ich glaube south park hat kennt sowieso jeder.. Dass man so was vorschlagen muss is komisch :)) außerdem werden die Folgen immer schlechter.. Die Ideen gehen aus und die stories werden von Folge zu Folge langweiliger.. Vor allem mit den sch*******ß PC kakk

kelTHEman
Fragesteller

Danke.. Ich werde mal alles abchecken

Stil*

lost2000  03.08.2016, 09:50

Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass er von einem Stiel redet.