Suche den Name einer 90er Jahre Zeichentrickserie (mit einem Hasen im Rauschiff...)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Loggenreggy
Fragesteller

Stimmt, Bucky Ohare gab es auch. Aber was ich meine kam paar Jahre später ins Fernsehen, war auch aufwendiger und besser meiner Meinung.

Loggenreggy
Fragesteller
@Loggenreggy

Sorry, mein Reaktion kommt jetzt sehr spät. Nachhinein muss ich sagen, du hattest wohl doch recht. :) Ich hatte es halt ganz anders in Erinnerung. Das Gedächtnis ist nicht immer verlässlich

Es müsste irgendwas mit Space buddies oder irgend was mit Space sein

Loggenreggy
Fragesteller

Ja, an irgendetwas mit Space errinere ich mich noch, aber nicht weiter :)

War da auch eine Katze mit kinetischen fähigkeiten dabei`? Wenn ja glaub ich was du meinst... ich such mal

rosadiaz  24.12.2018, 06:04

sorry, hatte auch bucky o hare gemeint, aber ich kann den post nicht löschen