Kennt ihr gute Zeichentrickserien, Filme mit Kaninchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serien und Filme in den Hasen vorkommen: Alice in Wunderland, Ab durch die Hecke, Winnie Puh, Lily Fee,  Erdferkel Arthur und seine Freunde, HOP, Als die Tiere den Wald verließen, Robin Hood.

Serien in den ein Hase/Kaninchen Hauptprotagonist ist:

Miffy, Kikaninchen, Unten am Fluss, Bobo und die Hasenbande, Briefe von Felix, baby looney tunes, Peter Hase, Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab? (heißt so), Max und Ruby, Toto der Schatzsucher, Altair im Sternenland, DIE HÄSCHEN BANDE

MLPxLuna87
Fragesteller

Danke :)

Unten am Fluss von 1978.

Der Englische Originaltitel lautet Watership Down.

Der Originaltitelsong ist das grossartige "Bright Eyes" von Simon and Garfunkel.

Der Zeichentrickfilm ist ganz herausragend mit einer tiefgehenden Geschichte.

Allerdings ist der Film möglicherweise nicht für kleine Kinder geeignet, auch wenn er FSK6 hat, da die Handlung deutlich realistischer als in Didneyfilmen dargestellt wird. Es sterben also Tiere.

AmyTony  06.10.2016, 11:56

Gänsehaut garantiert :D

MLPxLuna87
Fragesteller

Kenne wohl auch keinen besseren Film. Die Serie finde ich teilweise sogar besser. Deswegen mein Profilbild, mit meinem Lieblingscharakter aus der Serie.

Definitiv ...unten am Fluss ..bzw Watership down........absolute Spitzenklasse !!!!

MLPxLuna87
Fragesteller

Kenne ich schon. Ja, definitiv.