Kinder Zeichentrickserie mit gelber Hauptrolle und pinken Hasen gesucht?

3 Antworten

Ist zwar leider nicht gelb, aber trotzdem fiel mir eben "Oswald, der Oktopus" ein. :-D

https://www.google.de/search?q=oswald+der+oktopus&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwj5p_qypY3UAhVIB8AKHXr6CYcQsAQILQ&biw=1366&bih=628

In welchem Zeitraum lief die Serie denn? 90er oder 2000er oder noch aktueller? Und kannst du die TV-Kanäle ungefähr eingrenzen (Super RTL, NICK oder KI.KA)?

Marsupilami oder so ähnlich ?🤔

NoahNin
Fragesteller

Ne :/

AliuAddi  25.05.2017, 21:31

Was war noch so in der Serie 🤔

kuschel85  25.05.2017, 21:52

also Marsupilami war meiner Meinung nach ne Kreuzung zwischen Leopard und affe mit einem zu langen Schwanz