Zeichenmappe?

5 Antworten

So Mappen sind meines Wissens voll teuer...

Ich tu deswegen meine Zeichnung in Klarsichtfolien(100 Stück - 1/2€) und dann in einen normalen Ordner (1/2€)

Also nur ne Empfehlung von mir

Leonard1993
Fragesteller

Das Geld soll keine Rolle spielen :). Kannst du mir sagen wie diese mappen heißen?

Linai548n  03.03.2021, 21:14
@Leonard1993

Ne ka hab nur mal auf Amazon geschaut und jo waren mir alle viel zu teuer

Wenn du auf normalen Druckpapier arbeitest kannst du dir einfach eine Mappe oder ein Ordner holen die man auch wahrscheinlich immer schön Zuhause hat und einfach klarsicht Folien nehmen und Reinheften :)) bei meinen Zeichnungen die in dem Format sind mache ich das auch

Meinst du sowas?

Das gibt es online bei Shein bei Schulbedarf

Bild zum Beitrag

Da habe ich meine Zeichnungen selber

Eine Mappe kostet ca. 3 € und du kannst 64 Zeichnungen reinmachen.

 - (Anime, Manga, Kunst)  - (Anime, Manga, Kunst)
Leonard1993
Fragesteller

Das ist gut. Aber mittlerweile hab ich eine 😊

Nimm einfach klarsichthüllen und einen Ordner. Mache ich auch so.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne viel und gerne :)