Zeichen von Ignoranz oder Aufmerksamkeit?

2 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten, warum er nicht sofort antwortet, Ignoranz ist nur eine davon.

Andere könnten sein:

  • Es gab ein Vorfall bei ihm, weshalb er weniger Zeit hat
  • Er hat die Antwort übersehen
  • Er hat viele andrere Gespräche, die er auferhalten muss.
  • Er hat gesehen, was du geachickt hast, ist aber nervös es zu öffnen und braucht etwas Zeit darüber zu denken.

Der letzte ist der unwarscheinlichlichste, da es nicht regulär so viele Pausen gibt, nach meinem Verständniss. Schau einfach wie es in nächster Zeit ist und schreib ihm einfach nochmal, wenn du nachfragen willst. Kannst dich natürlich dazu entscheiden, ihn vollkommen abzukapseln, würde ich aber in diesem Fall nicht machen.

Luccrew
Fragesteller

Wie soll ich ihn fragen… warum er nicht meine snaps öffnet

Luccrew
Fragesteller

Btw er hat mir einen snap geschickt vor 3 stunden… hab den jetzt geöffnet

Kann ja auch sein, dass er so viele Nachrichten gekriegt hat, dass er deine übersehen hat und unten bei seinen chatverläufern übersehen und vergessen hat. Ist mir auch schon passiert. Probier’s noch 1 2 mal und dann wenn er nicht antwortet kannste es schon fast aufgeben.