Zeichen vom Schicksal?

4 Antworten

Ja, ich habe vor kurzem erst so was Ähnliches erlebt. Aber es war nicht mein Freund, den ich nicht anrufen konnte, sondern andere schwierige Personen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Das "Schicksal" gibt öfter mal Winke, nur sollte man das nicht mit Gott gleichsetzen, denn manchmal sind diese Winke positiv, aber wenn man nicht aufpaßt und leichtsinnig wird, kann es einen auch in den Hintern beißen wie ein verrückter Hund und Schaden zufügen. Erlebt man beides, wenn man darauf achtet.

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Ich habe Sachen erlebt, die meinen Glauben gestärkt haben und das Gebete erhört wurden. Dadurch habe ich Hilfe (z.B. im Alltag) erfahren.

Tu was für andere, das hilt Dir mehr.