Zehnagel Operation?

1 Antwort

Was genau wurde Operiert? Wurde der Nagel gezogen?

Normalerweise dauert das bis zu 2 Wochen. Du kannst dir auch Krücken besorgen um den Fuß nicht belasten zu müssen.

Zzi467
Fragesteller

Ja der Nagel wurde gezogen. Ich wollte fragen wie lange es dauert ganz normal zu laufen ohne Probleme

Zzi467
Fragesteller
@DrSommer420

Ich habe gehört, dass der Nagel nicht mehr so aussehen wird, wie davor, wenn er wieder nachgewachsen ist. Stimmt das?

DrSommer420  08.05.2024, 15:48
@Zzi467

Ne. Der sieht dann ganz normal aus aber ist halt nicht mehr eingewachsen und besser. Mach dir keinen Kopf und lass es einfach heilen