Trotz Knochenbruch kaum Schmerzen?

2 Antworten

Ja, das ist vollkommen normal. Meistens tut es nur im ersten Moment richtig stark weh.

Knochenbrüche müssen nicht immer sehr weh tun, du solltest aber nicht ohne ärztlichen Rat die Schiene abmachen und ohne herumlaufen. Es kann im schlimmsten Fall zu Komplikationen kommen.

baumisttoll675
Fragesteller

Mach ich nicht :) aber es ging mir eher darum ob ich ohne Krücken laufen könnte da mir der setzt darüber nichts erzählt hat

Vennesla  21.03.2022, 21:32
@baumisttoll675

Wenn der Arzt Dir geraten hat das gebrochene Bein zu entlasten, dann nutze die Gehhilfen.