Haartransplantation?

2 Antworten

Die Nehmen Haare meist vom Hinterkopf und stechen sie auf die Glaze. z.b Vom Intimbereich oder Axeln.

Wenn die mit Wurzel verpflanzt werden. dann wächst an der stelle immer neues nach. wie ein Baum.

Kann 10 Jahre dauern bis du wieder an der stelle glaze bekommst. Die wachsen auch dann nach wenn du sie Zupfst. die Wurzel ist noch vorhanden.

Das sollte dein behandelter Arzt dir exakt erklärt haben bzw. zumindest solltest du dich da erkundigen können. Hast du das den machen lassen?

Falls nicht ist für dich eventuell diese Info interessant:

Bis das "neue" Haar komplett so gewachsen ist wie es am Ende wirklich ist geht c.a. 1 Jahr ins Land. Auch wenn du natürlich vorher schon die ersten Ergebnisse siehst.

Kaya145234
Fragesteller

Hab ich schon machen lassen hab aber so gut wie keine Informationen bekommen

Osterkarnigel  27.12.2020, 23:30
@Kaya145234

Wo hast du das den machen lassen? Ich würde definitiv nochmal nachfragen und dort Anrufen.

Wie lang ist das den her?

Du hast ja anfangs diese Kruste auf dem Kopf dafür solltest du auch Mittel bekommen haben. Diese wird sich irgendwann langsam lösen und dann beginnen die Haare zu wachen und wieder auszufallen.

Das geht bei jedem unterschiedlich schnell darum kann man das nicht Pauschal sagen. (Gibt aber ein paar gute Youtubevideos dazu die das Dokumentieren.)

Du merkst dann nach und nach wie das Haar dichter wird. das dauert dann eben wie gesagt c.a. 1 jahr bis die volle dichte erreich ist.

Generell würde ich dir empfehlen im Transplantieren Bereich nicht mit der Maschine zu schneiden bzw. schneiden zu lassen auch deinem Frisör sagen das du das hast machen lassen und das er dort vorsichtig sein soll. Auch c.a. 1 jahr lang.

Kaya145234
Fragesteller
@Osterkarnigel

Die Sache ist ich bin selbst Friseur und habe in der Ausbildung gelernt das fast alle Produkte nur zum Geld machen dienen und als man versucht hat mir genau diese Produkte anzudrehen die übrigens mehrere hundert Euro im Monat kosten sollen habe ich denen eben genau dies erklärt und wurde sogar bestätigt und ab dem Zeitpunkt ist die Stimmung gekippt man wurde respektlos laut und einfach nur unprofessionell / als ich das Thema dann anging von zu Hause hat man auf gut deutsch gesagt auf mich geschissen

Kaya145234
Fragesteller

Und erkundigen kann ich mich da nicht mehr weil ich vieles hinterfragt habe und es zu Streitigkeiten dann kam und kein Kontakt mehr besteht

Osterkarnigel  27.12.2020, 23:31
@Kaya145234

Das ist dein Arzt der hat eine Sorgfaltspflicht dir gegenüber. Alternativ kannst du dich aber natürlich auch an einen anderen Arzt wenden. Kann sein das kostet ne Kleinigkeit aber wenn du das gut und Sachlich erklärt dürftest du sicher Auskunft bekommen auch ohne das es was kosten sollte.