Zecke im Zimmer!Was tun!?

3 Antworten

Wenn es wirklich eine Zecke ist, died Hunde und Katzen befällt, kann sie im Haus nicht lange überleben. Es ist zu trocken. Sie vertrocknet also und stirbt.

So, nun kannst du ich Ruhe lernen.

Wenn du sie nochmal siehst, stell mal ein Bild hier ein. Ich bin nicht so ganz überzeugt, daß es wirklich eine Zecke ist.

Die Zecke lenkt dich nicht ab! Du suchst nur einen Grund, um dich ablenken zu lassen!

AppleCandyx3
Fragesteller

Nein, ich habe panische Angst dass sie auf meine Sachen krabbelt, oder eben auf mich im Schlaf.

Schrank wegschieben und einsaugen. Oder klebeband um den schrank