Zec+ portionen?

3 Antworten

Na so, dass du (zusammen mit deiner restlichen Ernährung) dein Proteinziel erreichst.

Eine Ration hat 25g Protein, rechne selbst. Mehr als 3-4 pro Tag würde ich mir nicht reinzwingen wollen. Und mehr als 150g Protein pro Tag sind vermutlich auch übertrieben für dich.

Von der Hersteller-Website:

Mit kaltem Wasser oder Milch in einem Shaker zu einem Drink geschüttelt, wird das Pulver als Supplement 1- bis 3-mal täglich zu sich genommen.

1-3 ist Verzehrempfehlung pro Tag. Würde halt versuchen, den größten Proteinbedarf über die normale Ernährung zu decken und den Shake nur dafür zu nutzen, wozu er gedacht ist: Nahrungsergänzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bodybuilding seit 2017

So viel wie du magst

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)