Zec plus bullgainer?

1 Antwort

Da steht doch "100 g Pulver + 500 g kalte fettarme Milch (1,5 % Fett) in den Mixbecher geben und 20 Sekunden lang schütteln".

Auf 100g hast du also (bei Schoko) 22,4g EW. Dann nimmste noch die Milch dazu und kommst auf etwa 40g.

Du kannst natürlich auf 300g Pulver nehmen und dies mit Milch vermischen. Aber ob das schmeckt und so gut runter geht? ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kalorien- und Makrotracking seit ca. vier Jahren.