1 Antwort

Das ist ein Trick mit Ablenkung des Publikums. Erst halten sie die Hände so wie das Publikum. Dann nach einer kurzen Ablenkung, wechseln sie die Handposition (Arm drehen) , so dass das Drehen der Hand so aussieht, als würden sie die Hand überdrehen. In Wahrheit ist der Arm um die Achse gedreht.

AldiVsLidl
Fragesteller

Hast du irgendwo eine Erklärung als Video parat? Kann es mir immer noch nicht vorstellen, wie das gehen soll. ;(