Anime durcheinander?

8 Antworten

Empfehle dir hierbei das Hauptgenre "Nonsense-Komödie".

Beispiele: (inkl. legaler Streaming-Seiten)

Zombie Land Saga (Crunchyroll)

Shimoneta: A Boring World Where the Concept of Dirty Jokes Doesn’t Exist (Disc)

Pop Team Epic (Crunchyroll)

Grand Blue Dreaming (Amazon Prime Video)

First Love Monster (Import)

Angeloid: Sora no Otoshimono (Amazon Video)

Ai-Mai-Mi: Surgical Friends (Crunchyroll)

MFG Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Osomatsu-san. Du kannst alle Folgen bei Crunchyroll gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Florian958
Fragesteller

Crunchyroll ist scheiße wen kann nicht bezahlt hat benutze andere Wege

Florian958
Fragesteller
@TottySoH

Aber da ist so viel Werbung das gucken kein bock macht

Hallo!

Gintama ist genau das: total abgedreht, verrückt und unglaublich witzig. Es gibt Arcs und Folgen, die keinen tieferen Sinn haben und dann widerum auch sehr viele, die total tiefgründig und ernst sind, dabei aber trotzdem ihre lustigen Momente haben. Besonders die zweite Hälfte der Serie ist sehr, sehr stark. Bei Gintama gibt es eigentlich nichts, was es nicht gibt.

Ansonsten würden The Disastrous Life of Saiki K. und SKET Dance (= ist im Prinzip Gintama in einem Schul-Setting und weniger abgedreht) in diese Kategorie fallen.

In meinen Augen bleibt Gintama aber unerreicht. Die Serie ist einfach göttlich.

Liebe Grüße!

  • Azumanga Daioh
  • Nichijou
  • Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan
  • Gintama
  • Pani Poni Dash
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Dragon Half

Gota man

Panty and Stocking

Bananya

Nichijou

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P