Was haltet ihr von Jujutsu Kaise?

4 Antworten

Ist ein guter action anime mit dem ich viel spaß habe, aber es ist jetzt nicht ein Anime der mir besonders am Herz liegt.

Gojo war auch nie wirklich der Stärkste, der Titel ging eigentlich immer an Sukuna als er noch lebte

peachesandcr53
Fragesteller

naja im fight war es ein 3v1 und sukuna musste gerettet werden . Im 1v1 denke ich würde sukuna verlieren

Entechleia  29.09.2023, 10:10
@peachesandcr53

Es geht mir hier um Ryomen Sukuna am Leben, nicht manifestiert in einem Körper eines anderen Menschen mit nur der Kraft von 19 Fingern

Ich hab in letzter Zeit leider verpeilt wöchentlich zu schauen, Motivation ist momentan schon schwierig. Aber das was ich gesehen hab gefällt mir.

Also ehrlich gesagt fand ich den nur okay. Ich werde ihn noch bis zum Ende gucken, aber ich kann den Hype und was alle so dermaßen gut daran finden, nicht verstehen.

peachesandcr53
Fragesteller

Wo bist du denn gerade weil eigentlich ist es ziemlich interessant schon in der ersten Staffel und in der zweiten wird es jz so unglaublich gut

Ich liebe Jjk. Meine Meinung nach ist der Anime ein Meisterwerk.

Ich glaube immer noch daran, dass Gojo irgendwann zurück kommen wird bzw. Ich hoffe es. Wenn nicht, heule ich mir die Augen raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
peachesandcr53
Fragesteller

ich liebe auch jjk für mich top 3 . Weil es mir einfach so viel spaß macht den manga zu lesen. Sowas hatte ich bei keinem Anime/Manga so stark Ich hoffe auch das gojo irgendwie mit rct zurückkommt