Zauberbrownies?

2 Antworten

Dadurch das die Brownies über den Magen aufgenommen werden, kann es lange dauern bis die Wirkung einsetzt. Somit kann es sein, dass Du am nächsten Morgen total breit aufwachst.

Gefährlich ist das natürlich nicht. Du kannst bei Gebäck aber auch nie sicher sein mit der Dosierung. Das verteilt sich ja nicht gleichmäßig.

Das gefährliche ist dass du sofort einpennst ^^ (bei der Dosierung)

JulianusRexus
Fragesteller

Also nicht schlimm?

Dexy97  25.06.2022, 19:22
@JulianusRexus

Ne, es gibt zumglück auch keine Überdosis bei thc - das reguliert der Körper selbst

Nur wenn du psychisch erkrankt bist wäre der Effekt ggf ein anderer