31 Stunden nicht gegessen?

5 Antworten

Ohne Essen kann man recht lang "normal“ klarkommen. Falls du das aus abnehm Gründen machst, das ist extrem unproduktiv.

Dein Körper wird danach alles an sich reißen was du im gibst.

Solange Du z. B. Wasser zu trinken hast, ist das nicht so dramatisch. ;)

oah das is schon heftig, iss mal was :d

kommt drauf an, aber ich würd sagen so 1-2 tage is noch ok

Kommt auf den Grund an. Wenn Magersucht, dann ist es schlecht. Bei einer "Magen Darm Grippe" nachvollziehbar.

Ich habe mal zwei Wochen nicht gegessen (natürlich unfreiwillig)... ist nicht zu empfehlen...