Zara Rückgabe nicht erkannt Bzw akzeptiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst ihnen einfach eine Mail dass sie die Retoure noch mal überprüfen sollen. Normalerweise wird der Artikel dann auch gutgeschrieben.

doll34
Fragesteller

Ist dir das schon mal passiert?

Anhand des Rücksendebeleges kann man das Gewicht feststellen. Daraus wiederum kann man feststellen, ob eine oder zwei Hosen retourniert wurden. Mit diesen Daten Zara konfrontieren und ggf. Verbraucherschutz oder Anwalt einschalten, wenn Zara nicht einlenken würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung