Zara Jeans umtauschen wegen mieser Qualität?

3 Antworten

Probier es doch aus. Ich denke schon, dass die Jeans umgetauscht wird.

Probieren geht über studieren.

Ob jetzt Zara so gut von der Qualität ist, darüber könnte man diskutieren.

Aber das was dir da passiert ist, sollte nicht passieren.

Noch ein Tipp: Auch wenns dich ärgert: Bleib höflich, da steigerst du deine Chancen gleich nochmal

Ich würde dieses Anliegen an deiner Stelle im Geschäft, wo die Hose gekauft wurde, freundlich aber direkt vortragen & dann eben in Zukunft auch nicht mehr bei Zara einkaufen.