Zalando Überweisung zu spät

3 Antworten

Nein kommen nicht, erst wenn eine Mahnung kommt, mit Mahngebüren und du zu diesem Zeitpunkt noch nicht bezahlt hast, musst du diese Gebühren übernehmen! Liebe Grüße Mandy

Easy erstmal kommt ne Zahlungserinnerung, die sind da relaxed… hatte mal ein Problem mit einer Zahlungszuordnung, weil ich einen falschen Verwendungszweck bzw. Zahlendreher angegeben hatte… da kam auch eine Erinnerung und auf meinen Anruf hin war das alles kein Problem. Denk mal in deinem Fall wird gar nix kommen, bisschen Tolleranz ist doch normal.