Zalando mit neuem Konto und Gutschein bestellen möglich?

2 Antworten

Du darfst bei dem Shop überhaupt nicht mehr bestellen weil du auf der schwarzen Liste bist. Wenn sie können behalten sie das Guthaben für deine offenen Schulden dann natürlich ein - wie hast du dir das vorgestellt? Schön nicht bezahlen und dann weiter so wie du Bock hast?

Naja dann kannst du schnell Probleme wegen Betrug bekommen sie sind ja nicht doof nur weil du eine andere e-mail Adresse hast mzsst du ja trotzdem deinen Name, Adresse angeben. Besser wäre es statt Gutscheine zu kaufen die Rechnung zu bezahlen die Ware hast du ja auch bekommen oder?