Gutschrift Zalando?

4 Antworten

Du hast bei deiner Bestellung vergessen den Gutscheincode einzugeben!

Vielleicht wurde in dem Gutschein "klein gedruckt" erwähnt, das Du die Gutschrift nur bei einen Mindestbestellwert bekommst? Den Du nicht überschritten hast.

Oder Du hättest einen Gutscheincode eingegeben müssen?

Butterbrot1505
Fragesteller

Musste nur angeben das die Gutschrift zum bezahlen benutzt werden soll, wurde beim ersten mal aber irgendwie nicht angezeigt. Trotzdem Danke!:)

Du hättest bei der Bestellung den Gutschein angeben müssen mit dem CODE.

Ich glaube du musst beim betsllen angeben das du willst das die Gutschirft angezogen wird!