Zalando Preiserhöhung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht dreist, sondern das ist freie Marktwirtschaft.

Wenn Du einkaufen gehst, dann ändert sich der Preis für Salate, Gurken, Tomaten ........ Benzin und viele andere Sachen auch täglich. Nachfrage und Angebot regeln den Preis - habe nicht nur ich in der Schule gelernt. Du nicht auch?

Ich kann doch zum Beispiel heute einen Top-Artikel für 1.-Euro in meinen Shop einstellen (Werbeaktion) und diesen ab Morgen für 99.-Euro verkaufen. Dann haben vielleicht 1000 Leute die Chance genutzt und den Artikel gekauft. Und 5000 haben gezögert (weil und wegen) und regen sich später auf, weil ich den Preis erhöht habe. Dabei sind sie ganz alleine schuld...

Wenn Dich nun jemand zwingen würde, dort zum teuren Preis zu kaufen, dann wäre das dreist. Aber es zwingt Dich doch keiner dazu... Wenn mir http://mailurl.de/kSvPXf0x also zu teuer ist, dann kaufe ich einfach bei einem anderen.

exRollmops  03.05.2010, 13:34

Auf http://top4lnk.tk/e findest Du z.B. ein rieeeeeesen Angebot an Schuhen. Die Auswahl ist erheblich größer als z.B. bei Zalando. Und oft finde ich dort Schuhe auch noch günstiger als bei anderen Anbietern. Oft.... nicht immer..... (denn auch das ist freie Marktwirtschaft).

Ich traue Zalando auch nicht! Die Schuhe sind im großen und ganzen nicht billiger als im Shop in der Stadt! Die Werbung kostet ja auch Geld!