Zahnwachs nachkaufen?

5 Antworten

Hallo maxmustermann,

das bekommst du von deinem Kieferorthopäden, einfach nachfragen. Das muss man nicht kaufen, das ist im Preis mit drin ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Hey!

Du findest Zahnspangenwachs normalerweise in Apotheken, bei Zahnärzten, bei Kieferorthopäden oder in einigen Drogeriemärkten.

Es ist auch möglich, es online über verschiedene E-Commerce-Plattformen oder auf den Websites von Anbietern für Zahnarztbedarf zu kaufen.

Bevor du gehst oder online bestellst, empfehle ich dir, zu überprüfen, ob der gewünschte Anbieter das Zahnspangenwachs vorrätig hat, um sicherzugehen, dass du es bekommen kannst.

Am besten einfach beim Kieferorthopäden nachfragen!

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋

Mir hat der Kieferorthopäde das immer direkt mitgegeben.

In der Drogerie habe ich die Waschsstreifen aber auch schon mal gesehen und in der Apotheke lohnt es sich wahrscheinlich auch mal nachzufragen.

Ich frage da immer beim Zahnarzt bzw. Kieferortopäden nach.

Gibts bei Amazon oder du musst deinen Kieferorthopäden fragen.