Zahnspangen- Wachs, auch nachts?

3 Antworten

Hey, ja klar :D ich hab auch ne feste Zahnspange das ist kein problem, du musst es halt ein wenig fester draufmachen dann hälts besser ;)

Ich habe ihn immer Nachts drauf gemacht weil er mich nicht gestört hat und es dann in der nacht verhelen kann wenn man wunden an der lippe hat doch also ich hab das immer gemacht und es hat nicht geschadet

ich würde das immer nachts drauf machen wo es spitze stellen gibt , da die wunden nachts ein bisschen heilen kann :)