Zahnspangen wachs ausgegangen - was tun?

2 Antworten

Ich hatte das auch. Habe aber nie Wachs gebraucht. Ich habe es einfach sein lassen, damit man es irgendwann nicht mehr spürt. Das tut zwar etwas meh aber es verheilt echt gut. Und man gewöhnt sich an das Gefühl.

Lg

Larix123
Fragesteller

Okay danke, es stört mich halt wenn ich z.b esse oder lächele und bleibe an den Kanten auch manchmal leicht hängen, ich versuch es mal solange es nicht schlimmer wird 🥰

einfach inruhe lassen dauert ein paar tage dann ist das wieder weg kommt aber häufiger vor