Zahnspange wurde verstellt und nun ist aufbiss komisch?

2 Antworten

würde ich schon so sagen wenn ich mich zurück erinnere, solange es nicht weh tut ist alles fein würde ich mal behaupten, wenn das nach zwei Wochen noch ist würde ich gegebenenfalls den Kieferorthopädien aufsuchen

Ich hatte sowas ähnliches und es war normal weil wegen der verstellung hats halt weh getan und alles hat sich komisch angefühlt :) aber wenn du dir nicht sicher bist frag deinen Zahnarzt/Kieferorthopäde ob das eh normal ist <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung