Zahnspange mit 14 zu spät?

7 Antworten

Nein, absolut nicht. Auch Erwachsene können diese noch richtungsweisend tragen.

Das ist ein gutes Alter. Meine Erfahrung zeigt, dass die Älteren mit einer Zahnspange viel mehr Schmerzen ertragen müssen, da das Gebiss schon sehr ausgeprägt ist.

Wenn du eine Zahnspange haben möchtest, steht dir dein Alter sicher nicht im Weg!

LG Jan

Nein alles gut, ich kenne Leute die tragen mit 30 oder älter eine Zahnspange

Das ist ein gutes Alter!      Keine Sorge

Besser mit 14 als im Erwachsenenalter

Warum sollte es zu spät sein? Deine Zähne werden ja trotzdem gerade gerückt. Lieber jetzt, als nie.