Frage von XxWeirdGirlxX, 75

Zahnspange mit 14 zu spät?

Ich kriege bald eine Zahnspange und wollte fragen ob es mit 14 nicht schon bisschen zu spät ist.

Antwort
von jan0510, 31

Das ist ein gutes Alter. Meine Erfahrung zeigt, dass die Älteren mit einer Zahnspange viel mehr Schmerzen ertragen müssen, da das Gebiss schon sehr ausgeprägt ist.

Wenn du eine Zahnspange haben möchtest, steht dir dein Alter sicher nicht im Weg!

LG Jan

Antwort
von WWELaurinUFC, 14

Das ist ein gutes Alter!      Keine Sorge

Besser mit 14 als im Erwachsenenalter

Antwort
von Anna06112014, 35

Nein alles gut, ich kenne Leute die tragen mit 30 oder älter eine Zahnspange

Antwort
von julius1963, 38

Nein, absolut nicht. Auch Erwachsene können diese noch richtungsweisend tragen.

Antwort
von cba321, 46

Warum sollte es zu spät sein? Deine Zähne werden ja trotzdem gerade gerückt. Lieber jetzt, als nie.

Antwort
von Sweetheart089, 25

Ich hab meine erst mit fast 16 bekommen also denk ich nicht, dass es zu spät ist :D

Antwort
von allineedis412, 36

Nein meine Schwester bekamm sie mit 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten