mit 14 zahnspange zu spät?

9 Antworten

Hallo,

Mit 14 ist das auf keinen Fall zu spät, kenne Leute die haben mit 30 erst eine bekommen. Normal ist es bei uns auf jeden fall die mit 12 zu bekommen, damit sie zur Konfirmation wieder raus ist. Sehe aber 14 auf keinen Fall als spät an wenn es dich persönlich nicht stört. In 2 jahren sollte die wieder raus sein.

Gruß Mark941

Das ist völig okay. Eigtl so das normal Alter. Es gibt Leute, die haben noch mit 30 eine Spange.

nein ist nicht schlimm bei mir müssen noch zähne gezogen werden das is echt schlimm. gibt schlimmeres sie das positive, ach und mädchen ist es egal obe du eine hast oder nicht

ilovecola
Fragesteller

ich bin ein mädchen

nein. es gibt auch welche die bekommen erst mit 16 eine ;) oder noch später

Ich hatte meine Spange erst mit Anfang 30, also nein!