Frage von Cosmiqx, 80

Ist es schlimm mit 14-16 eine Zahnspange zu haben?

An die Jungs da draußen. Ich bekomme bald eine feste Zahnspange und bin 14, das heißt ich bekomme sie erst so mit 16-17 wieder raus. Ist das schlimm?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von xVoLtaRuS, 40

Bin 16 und habe eine. Ist echt kein Ding, solange die sichtbaren Brackets also vorne aus Keramik sind. AUF KEINEN FALL ALLES METALL. Man sieht das dann auf 20m Entfernung.

Kommentar von Cosmiqx ,

Ich wollte auch eine aus Keramik aber mein Arzt hat meiner Mutter davon abgeraten und jetzt hat sie gesagt ich bekomme eine aus Metall:(

Antwort
von Marieposah, 43

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich weiß selber aus Erfahrungen von meinem Umfeld, dass viele Jungs Festezahnspangen süß finden.

Antwort
von jule2204, 50

Das ist durchaus noch ein normales Alter für eine Zahnspange.

Ein Bekannter hat sich mit 40 noch mal eine Zahnspange einsetzten lassen.

Antwort
von Alexander224, 33

Warum sollte das schimme sein!
Das macht doch nix eine Zahnspange zu haben. Ich bin 15 und hab selber ne feste Zahnspange...Hab keine Probleme damit.
Das ist heutzutage total normal.
Und wenn du sie wieder rausbekommst hast du schöne gerade Zähne. Also mach dir kein Kopf, freue dich auf das Ergebnis.

Antwort
von OnEsTeP4wArD, 44

Quatsch, absolut nicht. Haben doch die meisten Jungs auch :D Und ich meine, dann hast du nachher wunderschöne Zähne, dann kannst du sie so beeindrucken :) Und ich meine, in deinem Alter macht das nichts aus.

Antwort
von 12352, 23

Schlimm ist es, dass dich die meinung von anderen interessiert

Antwort
von bonny200, 35

nein es ist doch sch**ss egal wie lange man sie hat oder ab wann

Antwort
von CeeroRap, 24

absolut nicht. bin 16 (männlich) und finde das bei manchen mädchen durchaus sogar süß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten