Professionelle zahnreinigung bei zahnspange?

2 Antworten

Die normale professionelle Zahnreinigung geht natürlich auch mit Spange. Dabei werden z.B. Zahnstein und Verfärbungen entfernt. Es lohnt sich in sehr vielen Fällen, das sowieso regelmässig (ein bis zwei Mal pro Jahr) durchführen zu lassen.

Allerdings werden deine Zähne dadurch nicht strahlend weiss (das werden sie sowieso nicht, ausser wenn du sie durch irgendwelche superstarken Bleachingmittel kaputt machen lässt).

Wie viel das kostet, hängt von deiner Zahnarztpraxis ab. Einfach nachfragen.

Hi impossiblee,

ich sag dir mal was ich hab 3 jahre ne Zahnspange gehabt. ich hatte genau dasselbe problem wie du.. Bor ich hab mich so geekelt vor gelben Zähnen.. aber eine proffesionelle zahnreinigung kann ich dir bei einer zahnspange nicht empfehlen.

Was ich getan habe und was suuuuper geholfen hat: eine zahnbürste mit HARTEN borsten. 3 mal täglich putzen. & am besten noch ne zahnpasta für weißere zähne verwenden, das reicht vollkommen. & wenn die zahnspange raus kommt kannse es dir immer noch mit einem 'bleaching' so nennt man das ja, überlegen..

viel glück, perfectone :-)