Professionelle Zahnreinigung nach fester Zahnspange?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirst du brauchen. Die Zähne haben sich warscheins verfärbt und das sieht dann nicht gut aus, wenn weiße Punkte auf deinen Zähnen sind und außenherum ist gelb. Die werden denke ich mal ein Air-Floar anwenden, deine Zähne mit Salzwasser und Druck reinigen. Ich gehe mal davon aus, dass dadurch keine Extra-Kosten entstehen.

also eigentlich machen die kieferortophäden eine schon einigermaßen gute zahnreinigung. die polieren die mit einem polierstein und benutzen dann auch noch eine polierpaste:) also meine zähne waren danach richtig weiß und glatt.

Brauchst du garantiert nicht:) ich habe auch so eine zahnreinigung beim arzt bekommen... Diehat praktisch nix gekostet gehört wohl einfach zur zahnspange dazu... Lg. x3laalax3

Um die Klebereste zu entfernen wird eine gemacht , habe ich irgendwo mal gelesen, ob das stimmt weis ich nicht

Die werden sowiso beim Rausmachen der Spange poliert. Aber eine lockere Spange wirst du noch bekommen.