Lose Zahnspange 3 Wochen nicht getragen was tun?

1 Antwort

Bei mir war es damals genauso! Du musst unbedingt mit deinen Eltetn reden und dann zum Zahnarzt! Sie müssen dann höchstwahrscheinlich einen neuen Abdruck machen so war es z.b bei mir... aber ich würde dir raten wenn du wieder eine passende hast trag sie ab sofort! LG ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jujuj445u
Fragesteller

Könnte dass Geld kosten haha meine Eltern sind zurzeit auch nicht so gut drauf deswegen die frage

Jujuj445u
Fragesteller

Kleines Update:meine eltern sind etwas ausgetickt und haben mir jetzt erstmal einen verbot erteilt, wir versuchen jetzt die Spange langsam wieder rein zubekommen habe jetzt am 3.8 einen Termin, da sie zurzeit in Urlaub sind.