Vor der Zanhnspange Zahnreinigung?

1 Antwort

Deine Mutter hat eine professionelle Zahnreinigung bekommen, deswegen die 70€. Bei dir ist die Reinigung vor dem Einsetzen der Spange schon in den Kosten mit einberechnet. Das heißt deine Zähne werden gereinigt vor dem Einsetzen der Spange. Das müssen die sogar machen, um nachher den Zahn anzurauen damit die Brackets besser kleben.
ABER!
Die natürliche Zahnfarbe kann man dadurch nicht ändern. Oberflächlicher Schmutz durch Kaffee, Nikotin, Wein, etc. kann weggehen, aber die Zahnfarbe an sich wird nicht heller. Dafür müsstest du ein Bleaching beim Zahnarzt machen, wofür du volljährig sein musst und es auch gewisse Nachteile wie Zahnempfindlichkeit mit sich bringt.

Fragen2037
Fragesteller

Meine Mutter hat für mich die 70 Euro bezahlt , also ene Professoionele Zahnreinigung. Geht damit die Farbe weg?

kleinerhelfer97  19.05.2016, 22:29

Wie bereits gesagt, die natürliche Zahnfarbe kann das nicht ändern aber die oberflächerliche Schmutzablagerungen gehen damit effektiv weg.