Zahnspange - Lücken gehen nach Entfernung der Gummikette wieder auf?

1 Antwort

Das kann schon sein, da die Zähne natürlich in ihre ursprüngliche Position zurück wollen. Solange sich die Lücke nicht weiter vergrößert ist alles gut, aber das würde dein Kfo sowieso bemerken.
Wurde dein Lippenbändchen ganz weggeschnitten oder nur verkürzt?

aware305
Fragesteller

Mein Lippenbändchen wurde weggeschnitten. Es hieß dass die Lücke anhand des Lippenbändchens größer wird.

Mir fällt gerade auf dass nach einigen Stunden die Lücke wieder etwas größer wurde. Ich weis nicht ob sie sich jetzt noch mehr vergrößert oder nicht.