Zahnlücke auffüllen lassen im Islam?

2 Antworten

JA, ist es, ABER: wenn Du VERmeinst, lieber allah-gefällig an unschönen Zähnen leiden zu müssen, dann ist selbstverständlich auch das möglich!

Zahnlücke auffüllen lassen im Islam?

Das Beste wird sein, dass du mal die religiösen Überlieferungen des Islam nach den Stichworten: Zahnlücke, Zahnfüllung durchsuchst.

Ich habe mich mit der Zahnlücke sehr unwohl gefühlt. Jetzt lautet meine Frage, ob das überhaupt erlaubt ist ich meine wird mein wudu (Gebetswaschung) denn angenommen?

Wenn du die entsprechenden Stellen gefunden hast oder auch nicht, dann weißt du, ob du die Füllung behalten darfst oder auch nicht. Notfalls wird dir der Zahnarzt den Zahn ziehen können.

Woher ich das weiß:Hobby